DPS Referenzen

Innerhalb der knapp sechs Jahre, die die Deutsche Prüfservice GmbH existiert, haben wir uns einen aus renommierten Firmen bestehenden Kundenstamm aufgebaut.

Die DPS betreut bereits über 2.200 zufriedene Kunden deutschlandweit. Ob kleiner Betrieb, Filialkette oder großer Konzern: Wir widmen uns jedem Projekt mit Voraussicht, Professionalität und Hingabe. So wird für jeden Kunden ein individuelles Prüfkonzept erarbeitet und auf Basis der generierten Metadaten eine persönliche Beratung in verschiedenen Prozessen durchgeführt.

Höchste Servicequalität steht bei uns an erster Stelle. Deshalb führen wir nach jedem abgeschlossenen Projekt eine Kundenbefragung durch. Hierbei erkundigen wir uns unter anderem danach, wie der Kunde die Qualität unserer Dienstleistung sowie das Auftreten und die Freundlichkeit unserer Techniker bewertet. Unser Ziel ist es, unsere Leistung stetig zu verbessern und somit die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren.

Über unsere Referenzseite bekommen Sie einen Einblick in unsere Projekte. Namenhafte Unternehmen wie Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG, Penny Markt GmbH oder Otto Group vertrauen unserem Know-how und setzen auf den internationalen Qualitätsstandard, den wir als eines der ersten Unternehmen der Branche nachweisen können.

 

 

2021-08-30T16:01:53+00:00 August 5th, 2021|Praxisberichte|0 Comments

Zur Verstärkung unseres Teams und zum Ausbau unseres Serviceangebots suchen wir ab sofort:

Servicetechniker in Vollzeit (m/w/d) im Außendienst bundesweit

Jetzt bewerben