Projektplanung 2018-04-24T13:07:25+00:00
Loading...

 Jedes Projekt ist einzigartig und genau aus diesem Grund entwickelt DPS für jedes neue Projekt einen individuell zugeschnittenen Projektplan. Der Projektablauf, beim Kunden vor Ort, wird dabei stetig optimiert, um einen reibungslosen Projektabschluss zu garantieren.

Jedes Projekt ist einzigartig!

Im Bereich der elektrischen Betriebssicherheit zeichnet sich DPS – Das Prüfunternehmen besonders durch sein passgenaues Projektmanagement aus. Hierbei steht die Individualität jedes Kunden, beziehungsweise jedes Projektes im Vordergrund. Jedes Projekt ist einzigartig und genau aus diesem Grund entwickelt DPS für jedes neue Projekt einen individuell zugeschnittenen Projektplan. Unser Ziel ist es, Ihr Tagesgeschäft während der Durchführung des Projektes so wenig wie möglich zu stören. Sie werden durch unser Projektmanagement stets über den Fortschritt des Projektes auf dem Laufenden gehalten. Hierbei setzen wir auf eine stetige Kommunikation mit Ihnen.

Persönlicher Ansprechpartner über den gesamten Projektzeitraum

Ganz nach dem „One-Face-to-the-Customer“ – Prinzip steht Ihnen ein persönlicher Projektmanager als Ansprechpartner während des gesamten Projektablaufes zur Verfügung. Dieser kümmert sich um die Planung und Durchführung des Projektes. Er dient als Bindeglied zwischen Ihnen als Kunden und allen Abteilungen von DPS. Dies bedeutet für Sie, dass Sie sich bei jeder Art von Fragen oder Unklarheiten vertrauensvoll immer an denselben Ansprechpartner wenden können, was Ihnen viel Zeit und Mühe ersparen wird.

Kontinuierliche Kommunikation

Während der Durchführung eines Projektes ist es uns besonders wichtig, in regelmäßigen Zeitabständen Feedbackgespräche mit Ihnen abzuhalten, um eine stetige Optimierung der Prozesse innerhalb des Projektes und somit auch der Arbeitsabläufe vor Ort zu gewährleisten. Diese kontinuierliche Prozessoptimierung wird durch unseren reichen Erfahrungsschatz in allen Abteilungen und Geschäftsbereichen begründet und begleitet Sie vom Projektstart bis zum Projektende.

Stetige Projektoptimierung und proaktive Problemlösung

Wir begleiten Sie organisatorisch, über den gesamten Projektzyklus hinweg, mit einer Strategie der proaktiven Problemlösung. Das bedeutet im Einzelnen, dass durch die regelmäßige Kommunikation zwischen DPS und dem Kunden, mögliche Herausforderungen während des Projektes frühzeitig erkannt und eine Lösung gefunden wird.

Darüber hinaus haben Sie jederzeit Zugriff auf eine aktuelle Projektübersicht, welche Ihnen auf den ersten Blick alle wichtigen Daten über den Fortschritt des Projektes zugänglich macht. Die dadurch geschaffene Transparenz innerhalb des Projektablaufs ermöglicht es Ihnen sich guten Gewissens weiter Ihrem Kerngeschäft zu widmen. Wir kümmern uns um Ihre elektrische Betriebssicherheit. Das ist unser Kerngeschäft.

Kontaktieren Sie Uns!

Wir begleiten Sie gern in die Zukunft der elektrischen Betriebssicherheit