DPS Headquarter wächst

In den letzten fünf Jahren konnte die DPS einen Erfolg nach dem anderen verzeichnen. Nicht nur die Kunden- und Umsatzzahlen sind konstant gewachsen, ebenso das gesamte DPS-Team. Mittlerweile zählt die DPS knapp 300 Mitarbeiter, steigend. Aus einem kleinen Innendienst, ist mittlerweile ein 50 Mann großes Team geworden.

Dementsprechend war es nur eine Frage der Zeit auch die Örtlichkeiten entsprechend anzupassen und professionell auszubauen. Seit Mai 2020 sind die Räumlichkeiten im Headquarter (Erkrath) um weitere 584 qm² gewachsen, sprich eine weitere Etage musste her. In anderen Worten sind die Büroflächen um ca. 50 Prozent gewachsen.

Durch den neuen gewonnen kreativen Freiraum und der professionelle Ausstattung der Büros erhalten die Mitarbeiter das passende Upgrade. Neue Büros, zusätzliche Konferenzräume und ein moderner Look. So macht arbeiten gleich doppelt so viel Spaß!

#TEAMPOWER

2020-06-25T14:16:22+00:00 Juni 25th, 2020|Presse, Uncategorized|0 Comments

Zur Verstärkung unseres Teams und zum Ausbau unseres Serviceangebots suchen wir ab sofort:

Servicetechniker in Vollzeit (m/w/d) im Außendienst bundesweit

Jetzt bewerben