Nach vielen spannenden Fußballspielen konnte sich Italien gegen England mit 4:3 nach dem Elfmeterschießen als neuer Europameister 2021 durchsetzen.

Spannend war auch unser DPS-Tippspiel zur Europameisterschaft: Die ersten 10 Plätze boten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Punkten konnte, wer neben den richtigen Spielergebnissen, Tordifferenzen oder der richtig getippten Spieltendenz bestimmte Bonusfragen wie „Welche Mannschaft stellt den Torschützenkönig?“ korrekt beantwortet hat.

Die Sieger unseres EM-Tippspiels sind nun bekannt. Insgesamt 109 Kolleginnen und Kollegen haben mitgemacht.

Drei Mitarbeiter haben sich an die Spitze getippt und können sich über top Preise freuen.

Auf Platz 3 ist mit 96 Punkten Thomas Bunjes, der ein originales EM 2021 adidas DFB Heimtrikot im Wert von 100 Euro gewinnt.
Platz 2 belegt Zana Ibrahim mit 97 Punkten und gewinnt damit einen Skotti Gasgrill im Wert von 160 Euro.
Auf Platz 1 hat es Baris Sayman mit 105 Punkten geschafft, und durfte sich nun zwei Tickets für ein Fußballspiel, Konzert oder eine andere Veranstaltung seiner Wahl im Wert bis zu 500 Euro aussuchen. Unser Tippspiel-Sieger hat sich für eine Reise nach Disneyland Paris entschieden.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben, für die rege Teilnahme.