Innerhalb der knapp sechs Jahre, die die Deutsche Prüfservice GmbH existiert, haben wir uns einen aus renommierten Firmen bestehenden Kundenstamm aufgebaut.

Die DPS betreut bereits über 2.200 zufriedene Kunden deutschlandweit. Ob kleiner Betrieb, Filialkette oder großer Konzern: Wir widmen uns jedem Projekt mit Voraussicht, Professionalität und Hingabe. So wird für jeden Kunden ein individuelles Prüfkonzept erarbeitet und auf Basis der generierten Metadaten eine persönliche Beratung in verschiedenen Prozessen durchgeführt.

Höchste Servicequalität steht bei uns an erster Stelle. Deshalb führen wir nach jedem abgeschlossenen Projekt eine Kundenbefragung durch. Hierbei erkundigen wir uns unter anderem danach, wie der Kunde die Qualität unserer Dienstleistung sowie das Auftreten und die Freundlichkeit unserer Techniker bewertet. Unser Ziel ist es, unsere Leistung stetig zu verbessern und somit die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren.

Über unsere Referenzseite bekommen Sie einen Einblick in unsere Projekte. Namenhafte Unternehmen wie Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG, Penny Markt GmbH oder Otto Group vertrauen unserem Know-how und setzen auf den internationalen Qualitätsstandard, den wir als eines der ersten Unternehmen der Branche nachweisen können.

 

 

Andrea Saltaleggio

Share
Published by
Andrea Saltaleggio

Recent Posts

DGUV V3 Prüfung: Warum Unternehmen sie durchführen sollten

  In Unternehmen spielt die Arbeitssicherheit eine entscheidende Rolle. Neben der Verantwortung für das Wohl…

4 Wochen ago

Technologie-Dienstleistung – Warum für umfassende Betriebssicherheit ein ganzheitliches Denken in Business-Lösungen erforderlich ist

  Für viele klingen elektrische Betriebssicherheit und Arbeitsschutz nach einer staubtrockenen Angelegenheit. Ablesen, eintragen, fertig?…

3 Jahren ago

Mitarbeiterzufriedenheit – Warum gerade für ein Prüfunternehmen, dessen Gut Vertrauen ist, zufriedene Mitarbeiter so wichtig sind

Warum ist es eigentlich ausschlaggebend, dass die Mitarbeiterzufriedenheit in Unternehmen stimmt? Es gibt doch Lohn…

3 Jahren ago

Die Deutsche Prüfservice verstärkt Geschäftsführung für Umsetzung der nächsten Wachstumsstufe

  Pressemitteilung Die Deutsche Prüfservice verstärkt Geschäftsführung für Umsetzung der nächsten Wachstumsstufe Dr. Felix Wagemann…

3 Jahren ago

Kundenzufriedenheit – warum sie für erfolgreiche Betriebssicherheit so wichtig ist

  Hand aufs Herz: Würden Sie Arbeitsschutz und Kundenzufriedenheit als direkte Nachbarn in einem Satz…

3 Jahren ago

Warum Regalinspektionen wichtig sind

Regalsysteme sind aus wirtschaftlichen Betrieben nicht wegzudenken. Sie sorgen dafür, dass Waren gut strukturiert und…

3 Jahren ago